Das Bastelwunder im Monat September: MiriD!

mirid
MiriD 

Auch diesen September heißt es in München wieder „O´zapt is“! Zwei Wochen lang werden die schönsten Dirndl und die lässigsten Lederhosen auf dem Oktoberfest ausgeführt und die Maß Bier darf natürlich auch nicht fehlen. Da wir Frauen ja jede Gelegenheit nutzen um uns in schöne Kleider zu werfen und passend dazu tolle Accessoires tragen wollen, kommt uns die Wiesn gerade Recht. Doch so ein Wiesn Outfit kann ganz schön teuer werden, vor allem wenn man keine Zeit findet sein Dirndl selbst zu nähen.  Dann wollen wir doch wenigstens unsere Accessoires selber basteln oder? Um euch ein bisschen zu unterstützen, haben wir uns auf die Suche nach einem tollen Wiesn Tutorial gemacht und sind dabei auf die liebe Miri und ihren Blog MiriD gestoßen. Wer so schön bastelt, der hat auf jeden Fall eine Auszeichnung verdient.

Miris Basteltipp für den Monat September versüßt uns nicht nur den Gang auf die Wiesn, sondern zaubert uns das ganze Jahr ein Lächeln aufs Gesicht. Vor allem, weil wir beim Anblick der süßen Schlüsselanhänger immer an das letzte Oktoberfest denken müssen und uns dabei schon aufs nächste Jahr freuen. Die Anhänger in Herzform mit Edelweiß Aufbügelbild sind echte Hingucker und dank Miris toller Anleitung auch super einfach zum selber machen. In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne Wiesnzeit und viel Erfolg beim Nachbasteln :)

Ein Gedanke zu „Das Bastelwunder im Monat September: MiriD!

  1. Ein süßer Schlüsselanhänger :) Wollte dieses Jahr auf jeden Fall auf das Oktoberfest und das wäre ein idealer Accessoire dafür. Lieben Gruß aus meinem Wellnessurlaub Südtirol

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *