Das Bastelwunder im Monat Mai: Life is Banalogue!

Life is banalogue

Header-lifeis

Angefangen hat alles mit der Lomography und einer Leidenschaft, die Julia, Bloggerin von Life is Banalogue, unbedingt teilen wollte. Doch weil Kreativität sich auf viele Arten äußert, blieb es nicht dabei. Bald schon bloggte sie neben Lomography auch über DIY, Upcycling, Interior und Rezepten. Ein Blog, so bunt wie das Leben. Man kann Julias Blog nicht anders bezeichnen und genau deswegen ist sie auch unser Bastelwunder des Monats Mai. Gerade der Sommer verlangt nach Aktivität und Kreativität und mit Julias Blog an unserer Seite, können wir uns kaum noch bremsen.

BW-Beitrag-lifeis

Wie immer an dieser Stelle, hat auch sie einen Basteltipp parat, der einfach zu allen Gelegenheiten passt, die Sommer rufen. Stoffe färben für Jedermann! Egal ob die alten Kissen auf dem Sofa, die endlich mal einen neuen Anstrich vertragen würden oder das leichte Sommertuch, das uns Abends beim Grillen , wenn es doch etwas kühler wird, treue Dienste leistet: mit der einfachen Anleitung von Julia wird aus jedem Stück Stoff das neue Lieblingsteil für den Sommer. Deswegen sagen wir: nichts wie ran an die Farben und los gehts!

 

Viel Spaß beim Ausprobieren! :)

Ein Gedanke zu „Das Bastelwunder im Monat Mai: Life is Banalogue!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *