Das Bastelwunder im Monat März: Imagicallery!

About imagicallery

Header_imagicallery

Der Frühling ist da! Endlich, endlich, endlich. Wir haben Lust auf Blumen, blauen Himmel und zarte Farben. Welch ein Glück, dass unser neues Bastelwunder des Monats März das genauso sieht. Moni, alias Penny Lane, bezaubert auf ihrem Blog vor allem mit Leichtigkeit und Scrapbooking-Ideen zum verlieben und sofort nachbasteln. Diese Farben und Bilder und Designs! Ein wahrer Schatz, von dem wir einfach nicht genug kriegen. Dass Moni am liebsten mit Papier bastelt, wundert dabei kaum. Doch nicht nur das, sie hat uns auch gleich noch ein DIY passend zu Ostern (und dem Frühling!) da gelassen.

Bild-BW-Feature_imagicallery

Ihr Basteltipp des Monats März sind impressionistische Ostereier in fröhlichen Farben ganz einfach selbst gemacht: so gefallen sie uns am besten! Da kann man es eigentlich kaum noch erwarten, dass es endlich soweit ist und man in der Wohnung/dem Haus/im Garten nach den kleinen Geschenken suchen kann! Zum Verschenken eigenen sich diese kleinen Kunstwerke ja schließlich auch perfekt. Hin und weg sind wir außerdem von Monis Moodboard. Pastell ist einfach DIE Frühlingsfarbe und passt doch irgendwie perfekt zu den kleinen Weidenkäzchen, an die man die selbstgemachten Ostereier hängen kann. Mit zuckenden Fingern und dem Drang, gleich in den nächsten Bastelladen zu stürmen, lassen wir euch mit Monis Pastelltraum allein und wünschen wie immer: viel Spaß beim Ausprobieren! :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *