Das Bastelwunder im Monat Juni: Liebstes von Herzen!

Liebstes von Herzen

Header-vonherzen

Wer kennt das nicht: ein langer Tag, in der Nacht zuvor zu wenig Schlaf und schließlich ist man am Abend so überreizt, dass man trotz Müdigkeit, die bis in die Unendlichkeit zu reichen scheint, einfach nicht schlafen kann. Was hilft? Ganz einfach: Entspannung. Das fällt mit Sicherheit einigen schwerer, als es jetzt hier klingt. Aber keine Sorge, Abhilfe ist ganz schnell geschafft! Denn Kate hat auf ihrem Blog Liebstes von Herzen ein wunderbares DIY, das ganz sicher bei der absoluten Tiefenentspannung hilft. Und keine Sorge, ihre Ideen hören hier noch lange nicht auf. Ob Motivationsbuch, wunderschöne Deko für Zuhause oder Soulfood (hier ganz unbedingt ausprobieren!), auf Kates Blog findet man alles, was schön ist und man möchte einfach nur dahinschmelzen.

BW-Beitrag-vonherzen

Wer aufgrund von Stress und zu wenig Schlaf (siehe oben) die Sache mit dem Dahinschmelzen nicht überzeugend findet, dem sei folgendes empfohlen: Kates Basteltipp für den Monat Juni. Badezusatz in Rosa! Da kann man es kaum erwarten, nach Hause zu kommen, heißes Wasser einzulassen und vor ganz viel Rosa und Prinzessin in der Badewanne doch noch Dahinzuschmelzen. Das klingt so verführerisch, dass der Feierabend gar nicht schnell genug da sein kann! Fehlt nur noch ein gutes Buch und ein paar Kerzen. Ich bin dann mal weg: einen Spa-Abend bei mir Zuhause einlegen.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren! :)

2 Gedanken zu „Das Bastelwunder im Monat Juni: Liebstes von Herzen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *