Lilli und Lotta

lilliundlotta

Auch diese Woche hab ich wieder einen tollen Bastelblog für euch gefunden. Hinter Lilli und Lotta versteckt sich der kreative Kopf Maike. Sie bastelt, dekoriert und kocht was das Zeug hält – und das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen.

Besonders gefallen haben mir ihre selbstgemachten Shabby Ostereier. Die sehen einfach total ausgefallen aus und machen den Osterstrauch garantiert zu einem Hingucker. Wer sich also jetzt schon mal auf die Osterzeit einstimmen will, kann die Idee ja zuhause gleich selbst ausprobieren.

Ein Besuch auf der Seite lohnt sich auf jeden Fall, ich persönlich werde gleich schauen wo ich so schnell wie möglich Ostereier bekomme.

Ein Gedanke zu „Lilli und Lotta

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *