Shopping-Tipp: Die Modewerkstatt Andrea Röpke

von Anna am 21. Mai 2012

Hallo Ihr Lieben,

nach einer etwas längeren Pause melde ich mich mit einem echten Shopping-Geheimtipp für Euch zurück: Die Modewerkstatt Andrea Röpke

Auf den zauberhaften Laden bin ich am vergangenen Sonntag aufmerksam geworden. Da war nämliche verkaufsoffener Sonntag im dörflichen Wolfratshausen und ich bin glücklicherweise in diesen netten Laden gestolpert. Dort gibt es wunderschöne und ausgewählte Kleidung sowie tolle Accessoires, die man nicht überall findet.

Auf Nachfrage erfahre ich dann außerdem, dass die sympathische Schneidermeisterin auch eigene Designs maßgeschneidert für ihre Kundinnen herstellt und zudem auch Haut Couture-Dirndl ganz nach den Wünschen der Kundinnen näht. Für alle Münchnerinnen natürlich ein absoluter Glücksgriff!

Schaut doch mal in der Modewerkstatt vorbei oder besucht Ihre Facebook-Seite!

{ 0 Kommentare… füge jetzt einen hinzu }

Hinterlasse einen Kommentar

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: